Steinefrenz

 

Erstkommunion

 

Am 26. Juni 2022 gehen aus Steinefrenz Felix Eggerer, Levent Kolb, Maya Metternich, Josefine Skatulla und Nele Walkenbach zur Erstkommunion.

 

Liebe Erstkommunionkinder,

ich gratuliere euch herzlich zu diesem besonderen Anlass.

Euch, euren Angehörigen und euren Gästen wünsche ich einen unvergesslichen Tag, an den ihr euch immer gerne erinnert.

Herzliche Grüße

euer

Michael Hannappel

 

Gratulation MGV Frohsinn

 

Herzlich gratulieren möchte ich den Sängern des MGV Frohsinn mit ihrem Chorleiter Konstantin Funk. Der MGV war am 11. Juni 2022 beim Leistungssingen in Ochtendung sehr erfolgreich und darf in den nächsten fünf Jahren weiter den Titel „Meisterchor“ des Chorverbandes Rheinland-Pfalz führen.

Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Leistung, insbesondere wo der Chorbetrieb in den letzten zwei Jahren unter schwierigen Bedingungen gewährleistet wurde.

Herzliche Grüße

Ihr/euer

Michael Hannappel