Steinefrenz

 

Eröffnung LUCANI - Osteopathie, Physiotherapie und Akupunktur für Hunde

 

Schon im Februar 2021 hat Frau Luisa Eidt in der Hauptstraße 26 (ehemals Lebensmittelgeschäft Melitta Knie, später Herbert Wilbert) eine Praxis eröffnet, die ganz dem Hund gewidmet ist.

Frau Eidt kommt aus der Humanphysiotherapie und bietet in ihrer Praxis in Frenz jetzt konsequent Gesundheitsleistungen „um den Hund“ an: Osteopathie, Physiotherapie und Akupunktur.

Aufgrund der Pandemielage konnte es leider keine Eröffnungsfeier geben. Am vergangenen Freitag konnte ich mich in einem persönlichen Gespräch mit Frau Eidt davon überzeugen, dass ihr ein sehr munterer Start gelungen ist.

Ich hieß sie nochmals herzlich Willkommen und wünschte ihr weiterhin alles Gute und ihrer Praxis viel Erfolg!

Mit Blick auf die Außentemperaturen am vergangenen Freitag (und die Masken) verzichtete ich auf ein Foto. Machen Sie sich/Macht euch gerne ein eigenes Bild, gerade wenn Ihre/eure Hunde Beschwerden haben.

 

Ihr/Euer

Michael Hannappel

Ortsbürgermeister