Steinefrenz

 

Vertretung des Ortsbürgermeisters 

 

Vom 14. bis 20. August 2021 vertritt mich der Beigeordnete Dr. Harald Leyser. Herr Dr. Leyser ist unter 015117456446 zu erreichen.

Die Sprechstunden am 14. und 21. August 2021 entfallen.

Vielen Dank für Ihre/Eure Beachtung.

 

Ihr/Euer

Michael Hannappel,

Ortsbürgermeister

 

 

Aktion Saubere Landschaft

 

Am Samstag, 4. September 2021 findet die diesjährige „Aktion Saubere Landschaft“ statt. Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Dorfplatz und sammeln dann in kleinen Gruppen etwa zwei Stunden den Müll in unserer Gemarkung. Eine Gemeinschaftsverpflegung kann wegen der pandemiebedingten Auflagen leider nicht gestellt werden. Für mitsammelnde Kinder werde ich aber eine kleine Aufmerksamkeit organisieren. Ich hoffe, dass Viele erscheinen. Bitte festes Schuhwerk und Handschuhe nicht vergessen.

Vorab besten Dank!

 

Ihr/Euer

Michael Hannappel,

Ortsbürgermeister