Steinefrenz

 

Lesung - 31. Oktober 2021

„Sommergewitter“ von Viola Marschall

 

Liebe Frenzerinnen und Frenzer,

 

wie bereits angekündigt, laden wir für Sonntag, 31. Oktober 2021 ab 15 Uhr zu einer Lesung aus dem Roman „Viktoria bricht aus – Sommergewitter“ von und mit der Steinefrenzer Autorin Viola Marschall herzlich ein.

Da wir mit Kaffee und Kuchen in einen entspannten Nachmittag starten, wäre es schön, eine ungefähre Teilnehmerzahl zu haben.

Meldet Euch daher bitte an: Telefonisch bei Ursula Kingen, Tel. 5181 oder per Mail unter haus.brencede@steinefrenz.de

Im Anschluss an die Lesung wollen wir bei einem Glas Sekt ins Gespräch kommen und die Gelegenheit nutzen, der Autorin Fragen zum Buch zu stellen.

Bitte beachten: Es gelten die aktuellen Corona-Rahmenbedingungen. Ein Einlass ist ausschließlich unter 3 G (geimpft, genesen, Bürgertest nicht älter als 24 Stunden) möglich. Die Nachweise bitte mitbringen.

Der Eintritt ist frei. Über eine Spende würden wir uns freuen (Box steht bereit).

Wir freuen uns auf einen interessanten und kurzweiligen Nachmittag sowie rege Teilnahme.

 

Herzliche Grüße

Euer Vorbereitungsteam

 

 

 

Kirchenfenster eingeworfen

 

Es wurde ein Kirchenfenster eingeworfen. Das ist sehr unschön! Der Versucher oder die Verursacherin mag sich gerne melden.
Ohne hier vorverurteilen zu wollen, Übermut tut selten gut: Liebe Eltern, bitte weist die Kinder darauf hin, dass das Kirchengelände und das Denkmal zu Ehren der Gefallenen kein Spielplatz sind. Da haben wir doch schönere Plätze zum Spielen…

 

Michael Hannappel

Ortsbürgermeister