Steinefrenz

 

St. Martin - Umzug am 11. November 2021 

 

Wie schon in der letzten Woche angekündigt, gibt es am Donnerstag, 11. November 2021 wieder einen Umzug zu St. Martin. Start ist um 17.00 Uhr in der Kirche St. Matthias, Steinefrenz. Der Umzug im Anschluss endet am Martinsfeuer. Ich freue mich, dass es auch wieder (coronakonform) verpackte Brezel geben wird.

Bitte achten Sie/achtet auf die zwischenzeitlich üblichen Hygieneregeln.

Ich hoffe sehr, dass insbesondere die Kinder sich auf den Umzug freuen und darf mich auch an dieser Stelle nochmals für die Unterstützung der FFW Steinefrenz, der FFW Weroth und der Ortskirche bedanken.

Herzliche Grüße

Ihr/Euer

Michael Hannappel,

Ortsbürgermeister

 

 

Volkstrauertag - Gedenken am 14. November 2021

 

In diesem Jahr gedenken wir der Verstorbenen der beiden Weltkriege am Sonntag,
14. November 2021, 10.30 Uhr auf dem Friedhof in Steinefrenz. Ich freue mich auf Ihr/Euer Erscheinen und danke schon jetzt dem MGV und der FFW Steinefrenz für die Unterstützung. Bitte merken Sie sich/merkt Euch den Termin vor. Das Gedenken an die Opfer der Weltkriege sollte uns weiter eine Verpflichtung sein.

Ich werde - wie in den vergangenen Jahren - eine Sammeldose zugunsten der Kriegsgräberfürsorge mitbringen. 

Bitte achten Sie/achtet auf die zwischenzeitlich üblichen Hygieneregeln.

Ihr/Euer

Michael Hannappel,

Ortsbürgermeister