Steinefrenz

 

 

Ein gutes Neues Jahr!

 

Liebe Frenzerinnen, liebe Frenzer,

 

das neue Jahr hat wenige Tage hinter sich. Ich möchte es nicht versäumen, Euch und Euren Lieben alles Gute für das Jahr 2024 zu wünschen. Bleibt gesund und munter.

 

Herzliche Grüße

Michael Hannappel

 

 

Einsammeln der Weihnachtsbäume

 

Wie schon in der WhatsApp-Gruppe und über SDUI am Anfang des Jahres mitgeteilt, werden die abgeschmückten Weihnachtsbäume bereits am morgigen Samstag, 13.1.2024 durch unsere FFW/JFW eingesammelt. Bitte legt die Bäume frühzeitig, ab 8.00 Uhr, an die Straße. Über eine kleine Spende freuen sich die Helferinnen und Helfer.

Wichtig: Eine gesonderte Abholung durch den WAB erfolgt nicht.

 

Michael Hannappel,

Ortsbürgermeister

 

Wintersportwoche im DGH Brencede

 

Vom 11.-13. Januar 2024 findet die schon traditionelle Wintersportwoche im DGH Brencede statt. Ein wunderbares Ereignis für Hobbysportlerinnen und -sportler. Da die Veranstaltung auf große Resonanz trifft, ist mit vermehrtem Verkehr und mit Lärm zu rechnen. Alle Beteiligten sind bemüht, diese Beeinträchtigungen im Rahmen zu halten. Ich danke für das Verständnis.

 

Michael Hannappel,

Ortsbürgermeister