Steinefrenz

 

Erinnerung: Aktion Saubere Landschaft - Mach mit, pack an!

 

Am morgigen Samstag, 15. April 2023 beteiligen wir uns wieder an der „Aktion Saubere Landschaft“. Es wäre schön, wenn viele mitmachen und anpacken. Wir sammeln den Müll in der Gemarkung und engagieren uns damit für unser Dorf und unsere Natur.

Nach getaner Arbeit gibt es - wie jedes Jahr - im Haus Brencede einen kleinen Imbiss.

Ich freue mich auf euer Kommen.

Wir treffen uns also morgen, Samstag, 15. April 2023 um 9.00 Uhr am Dorfplatz. Wichtig sind festes Schuhwerk, Handschuhe und auffällige Kleidung, ggf. Warnwesten.

Für euer Engagement vorab besten Dank!

 

Bis dahin, herzliche Grüße

Michael Hannappel

 

 

Danke ans Ehrenamt!

 

Am Samstag, 1. April 2023, konnte ich mich im Namen der Gemeinde und auch persönlich bei fast 60 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihr stetes Engagement an vielen Ecken herzlich bedanken. Bei ausreichend Speis und Trank hatten wir einen sehr schönen Nachmittag und Abend.

Den Dank möchte ich an dieser Stelle wiederholen und gerade auch denjenigen widmen, die verhindert waren. Alle anderen möchte ich ermutigen, auch mitanzupacken. Wir haben vielfältige Gruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, so dass für jede und jeden etwas dabei sein könnte. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

 

Herzliche Grüße

Michael Hannappel