Steinefrenz

 

Aktion Saubere Landschaft - Mach mit, packt an! 

 

Am 15. April 2023 beteiligen wir uns wieder an der „Aktion Saubere Landschaft“. Es wäre schön, wenn viele mitmachen und anpacken. Wir sammeln den Müll in der Gemarkung und engagieren uns damit für unser Dorf und unsere Natur.

Nach getaner Arbeit gibt es - wie jedes Jahr - im Haus Brencede einen kleinen Imbiss.

Ich freue mich auf euer Kommen.

Wir treffen uns also am Samstag, 15. April 2023 um 9.00 Uhr am Dorfplatz. Wichtig sind festes Schuhwerk, Handschuhe und auffällige Kleidung, ggf. Warnwesten.

Für euer Engagement vorab besten Dank!

Bis dahin, herzliche Grüße

Michael Hannappel

 

Sprechstunde am Karsamstag entfällt

 

Die Sprechstunde am Karsamstag, 8. April 2023 entfällt.

Ich wünsche euch und euren Lieben frohe Ostertage!

Beste Grüße

Michael Hannappel