Steinefrenz

 

 

Kirmes 2022 - Vorabinfo

 

Liebe Frenzerinnen, liebe Frenzer,

 

das komplette Kirmesprogramm stelle ich Euch in der nächsten Woche vor.

Heute zwei Aspekte im Voraus zum Kirmesmontag (26.9.2022):

  • Am Kirmesmontag, ab 10.30 Uhr, findet ein Oktoberfest mit Weißwurstfrühstück statt. Damit der Imbissbetrieb („Frenzer Grill“) besser planen kann, und nicht am Ende viel zu viele oder zu wenige Weißwürste verfügbar sind, bitte ich um kurze Rückmeldung, bis Sonntag, 18.9.2022, bei Elke Becker unter e.becker@ktkmail.de oder 06435 54172, wer wieviel „verfrühstücken“ möchte.
    Es wird genug da sein, aber ich brauche eine Planungsgröße. Daher bitte einfach kurz melden. DANKE!
  • Demnächst startet wieder der Losverkauf durch die Kirmesgesellschaft zur Kirmestombola. Die Verlosung findet am Kirmesmontag, ab 14.00 Uhr statt. Die Ziehung erfolgt durch eine „Losfee“. Ich freue mich, wenn Ihr die Kirmesgesellschaft durch das Kaufen von Losen aktiv unterstützt!

Zum weiteren Programm dann in der nächsten Woche mehr.

 

Herzlichst,

Ihr/Euer

Michael Hannappel